Übersicht Einkaufsfenster   Firmenverzeichnis        
 

zurück
Beschreibung:

Traditionsgaststätte Arnolds´s mit neuen Wirtsleuten

Die Tage des Arnold`s sind gezählt!

Nach fast 2 Jahren haben wir am 24.12.2018 das letzte Mal für Sie geöffnet!
Wegen eines besseren Angebots einer anderen Brauerei wurde uns zum Jahresende gekündigt.
Das Angebot unseres Verpächters für eine Pachtverlängerung war für uns leider nicht akzeptabel!
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir noch vieles vorhatten, aber letztendlich war es nicht das Herz sondern die Vernunft die uns zu diesem Entschluss kommen ließ.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken die uns immer wieder in unserem Vorhaben bestärkten, vielen Dank an unseren Stammtisch den Klinkgästen und Urlaubern.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter, auf die wir uns stets verlassen konnten und die immer für uns da waren!

Allen Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten wünschen Wir eine friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Auf Wiedersehen!
Ihre Familie Waizmann


Angebotsnummer: re-171





Anbieter:

Gasthaus - Arnold´s Inh. Familie Waizmann
idyllisch direkt an der Glonn gelegen

Schmiedgasse 7
83043 Bad Aibling

Telefon: 08061/9398599
Telefax:

Email: arnolds@mail.de

Internet:


Routenplaner